top of page

Di., 01. Feb.

|

Fern, von zu Hause aus

GRACE Manifestation - Mindfulness & Energy Healing Marathon

WIE MAN BEWUSST MANIFESTIERT - 9 Energy Session Intensive

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
GRACE Manifestation - Mindfulness & Energy Healing Marathon
GRACE Manifestation - Mindfulness & Energy Healing Marathon

Time & Location

01. Feb. 2022, 07:00 GMT-5 – 03. Feb. 2022, 23:59 GMT-5

Fern, von zu Hause aus

About the event

Vielen Dank, dass Sie sich unseren beliebten GRACE Manifestation Marathon angesehen haben.   Ziel dieses 72-stündigen Energieübertragungs-Marathons ist es zu lernen, deinen Herz-Raum bewusst zu fühlen und zu halten. Das ist leichter gesagt als getan, aber dennoch eine der wichtigsten Energiearbeitstechniken zur Manifestation.   Zu lernen, deine Herzfeldenergie zu lenken und zu verwalten, öffnet dein Manifestationsfeld für dich und baut einen neuen Weg für den direkten Zugang zu deinem inneren „Feld aller Möglichkeiten“.   

Für diese Energieheilungs- und Trainingssitzungen benötigen Sie weder Ihr Internet noch Ihren Computer. Sie können Ihre eigene Musik für die 60-minütige Sitzung auswählen oder die bereitgestellte einfache Musik mit Theta-Metronom herunterladen.

Konzentrieren Sie sich während der Sitzung nur auf Ihr Herz und stärken Sie unsere Herzverbindung! Versuchen Sie, so weit wie möglich zu gehen (siehe Bild unten) und vermeiden Sie jede Aufwärtsorientierung (gefühlsmäßig).  Versuchen Sie auch nicht, diesen Raum mit Gedanken oder Visualisierungen zu füllen! Konzentriere dich vollständig auf deine Fähigkeit, in deinem Herzfeld zu bleiben und die Kapazität deines Herzens für höher schwingende Energien wie Liebe zu erweitern.  Für diejenigen unter Ihnen, die mit ihren Bewusstseins-Chakren vertraut sind, spricht diese Übertragung insbesondere die energetische Verbindung zwischen Ihrem 4. und Ihrem 12. Chakra an, ihre Qualität und ihre Kapazität.   Entspannen Sie sich in dieser Energieheilungs- und Trainingssitzung. Es ist möglich, dass Sie während der Sitzung energetische Empfindungen erfahren. Versuchen Sie, konzentriert zu bleiben, aber achten Sie auf alle Gefühle, Empfindungen oder Emotionen. Lesen Sie hier über mögliche körperliche und seelischeSymptome freisetzen!   

Forum nach und zwischen den Sitzungen: Im transMISSION Forum finden Sie den Diskussionsthread zu unserer Session im. Bitte teilen Sie hier Ihre Erfahrungen mit oder stellen Sie Fragen zu dem, was sich für Sie ergeben hat.  Dieses Forum ist ein integraler Bestandteil dieses Prozesses und hilft wirklich jedem, Erfahrungen zu kontextualisieren und sogar neu zu formulieren.

Schedule


  • 2 Tage 16 Stunden 59 Minuten

    GRACE Manifestation Energy Healing & Training Marathon

    Remote

Tickets

  • GRACE Manifestations-Marathon

    3 Tage Bewusste Manifestation - Energieheilung & Training Intensiv

    200,00 $
    Verkauf beendet
  • Absolventengebühr

    Wenn Sie bereits an einer früheren GRACE-Manifestationssitzung teilgenommen haben (mindestens 3)

    50,00 $
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 $

Share this event

bottom of page

top of page

Tue, Feb 01

|

Remote, from home

GRACE Manifestation - Mindfulness & Energy Healing Marathon

HOW TO CONSCIOUSLY MANIFEST - 9 Energy Session Intensive

Registration is closed
See other events
GRACE Manifestation - Mindfulness & Energy Healing Marathon
GRACE Manifestation - Mindfulness & Energy Healing Marathon

Time & Location

Feb 01, 2022, 7:00 AM EST – Feb 03, 2022, 11:59 PM EST

Remote, from home

About the event

Thank you for checking out our popular GRACE Manifestation Marathon.  Objective of this 72-hour energy transMISSION marathon is learning to consciously feel and learn to hold your heart-space. This is easier said than done, yet is one of the most important energy work techniques for manifestation.  Learning to direct and manage your heart-field energy opens your manifestation field for you and builds a new pathway for direct access to your inner 'field of all possibilities'.   

For these energy healing & training sessions, you don't need your internet or your computer. You can choose your own music for the 60 min session or download the provided simple music with theta metronome.

During the session focus only on your heart and increasing our heart-connection! Try to go as wide as possible (see picture below) and avoid any upward orientation (feelingwise).  Also, do not try to fill in this space with thoughts or visualizations! Completely focus on your ability to stay within your heart field and expand your heart's capacity for higher vibrational energies such as Love.  For those of you familiar with their Consciousness Chakras, this transMISSION particularly addresses the energetic link between your 4th and your 12th Chakra, its quality and its capacity.   Relax into this Energy Healing & Training Session. It is possible that you will experience energetic sensations during the session. Try to stay focused but take note of any feelings, sensations or emotions. Read here about possible physical and emotional release symptoms!   

Forum After and Inbetween Sessions:  In the transMISSION Forum, you will find the discussion thread for our session in the. Please share your experiences here or ask questions about what came up for you.  This forum is an integral part of this process and really helps everyone to contextualize and even reframe experiences.

Schedule


  • 2 days 16 hours 59 minutes

    GRACE Manifestation Energy Healing & Training Marathon

    Remote

Tickets

  • GRACE Manifestation Marathon

    3 Day Conscious Manifestation - Energy Healing & Training Intensive

    $200.00
    Sale ended
  • Graduate Fee

    If you have already participated in previous GRACE Manifestation Session (3 minimum)

    $50.00
    Sale ended

Total

$0.00

Share this event

bottom of page